Unser Team

Martin Dorn

Geschäftsführer: Als Geschäftsführer bin ich für die Gesamtleitung des Unternehmens verantwortlich. Meine Aufgaben reichen von der strategischen Planung und Entwicklung neuer Geschäftsfelder bis hin zur Mitarbeiterführung und Kundenbetreuung.

Marie Sommer

Kundenberater: Unsere Kundenberater sind die ersten Ansprechpartner für unsere Kunden und kümmern sich um deren Anliegen und Wünsche. Sie sind für die Akquise neuer Kunden und die Pflege bestehender Kundenbeziehungen zuständig.

Anna Schön

Objektleiter: Unsere Objektleiter sind verantwortlich für die Organisation und Koordination der Reinigungsarbeiten in den verschiedenen Objekten. Sie erstellen Einsatzpläne, überwachen die Qualität der Arbeit und stehen in engem Kontakt mit unseren Kunden.

Mark Maddox

Reinigungskraft: Unsere Reinigungskräfte sind das Herzstück unseres Unternehmens. Sie sorgen für Sauberkeit und Hygiene in den zu betreuenden Objekten und arbeiten mit modernster Technik und umweltfreundlichen Reinigungsmitteln.

Anita Wilson

Hausmeister: Unsere Hausmeister sind für die Instandhaltung und Pflege der Gebäude zuständig. Sie übernehmen Reparaturarbeiten, kontrollieren die technischen Anlagen und sorgen für die Sicherheit und Ordnung in den Objekten.

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